Bisherige Einträge
  • Ich kenne jemanden, der sich riesig über das Klangei freuen würde - sie hat es sooooo sehr verdient, das ich gerne in den Lostopf hüpfen würde für sie und ihre Glückskinder 💕 Sylvia ist die Mama von 2 wundervollen Glückskindern. Ihr einer Sohn Simon, inzwischen 6 Jahre ist aufgrund schwerster Hirnschäden die während der Frühchenzeit entstanden sind, mehrfach schwerstbehindert und blind. Wer wenn nicht er, kann das wundervolle Klangei mit allen ihm verfügbaren Sinnen sehr intensiv erleben? Die Familie stemmt ihr Leben als wundervolle Gemeinschaft vorbildlich und bezahlt viele Therapien selbst. Ich weiss, dass sich die Familie schon sehr lange ein Klangei wünscht. Wer, wenn nicht diese tolle Familie, hätte so ein super tolles Klangei verdient. ❤️ Gemeinsam stark für Simon
    Rebecca Spannenberg 
    Jul 14
  • Ich bin noch in Ausbildung doch ich liebe es! Es ist ein wundervolles Gefühl jemanden damit zu helfen und denjenigen zu einer Tiefenentspannung zu verhelfen! Auch die Somia wäre ein Traum den diese habe ich leider noch nicht!
    Petra Woldrich 
    Jul 13
  • Ich bin psychologische Beraterin, angehende psychotherapeutische Heilpraktikerin und habe mich auf die Intensivarbeit mit dem Inneren Kind spezialisiert, Ich liebe meine Arbeite von ganzem Herzen und begleite Menschen auf ihrem Weg zu einer miteinander und aneinander wachsenden Verbindung zu diesem rein fühlenden. Anteil. Dafür aktiviere ich verschiedene Sinnesmodalitäten. Eine der wertvollsten und wichtigsten ist hierbei der Klang für mich. Ich habe eine ErdTrommel, sowie eine Oceandrum und die Schwingungen erschaffen in meinen Begleitungen eine Brücke zu dem Inneren Kind. Ich würde mich so sehr über das Klangei freuen um in meinen Begleitungen eine schwingende, klangvolle Herzensbrücke zu dem Kind in uns zu erschaffen.
    Kirsten Stefen 
    Jul 14
  • Seit vier jahren erst? Herzlichen Glückwunsch :) Meine Schwester hat schon lange ein Klangei und mir das einmal gezeigt. Ich war so begeistert und habe das ei nun schon seit dem auf meiner Geburtstags und Weihnachtswunschliste stehen. Bis jetzt wurde mein Wunsch noch nicht erhört :( Deswegen versuche ich jetzt gerne mein Glück bei Euch. Ich würde so gerne damit entspannen, meditieren. Und ich will es so gerne in eine schüssel mit in den Pool nehmen um zu probieren wie es da klingt. Und ich möchte es gerne einer freundin zeigen die Masseurin ist. Ich hab ihr schon davon erzählt und denke das sie es gut in ihren Arbeitstag integrieren kann. Viele Liebe Grüße Katharina
    Katharina Bartkowski
    Jul 13
  • 12 Wochen zu früh erblickte unsere Tochter das Licht der Welt. Auf der Frühgeborenenintensivstation durfte sie in den Genuss des Klangeis in der Musiktherapie kommen. Wir bemerkten, wie entspannt und in sich ruhend unsere Tochter während dieser Zeit war. Seit kurzem ist sie nun endlich zu Hause. Wir versuchen ihr weiterhin in Form von Musik eine entspannte Atmosphäre zu geben, dies gelingt uns aber nur bedingt. Durch das Klangei werden die Töne in einer anderen Art wiedergegeben, die wir so nicht erreichen können. Wir würden uns sehr freuen, ein Klangei unser Eigen nennen zu dürfen.
    Jenifer Morlock 
    19h
  • Moin,Seit langem wollte ich schon immer ein Klangei haben und habe viele Diskussionen mit meiner Einrichtung geführt wieso weshalb warum ich eins für meine Klang pädagogische Arbeit brauche. Leider hatte meine Einrichtung kein einsehen und es gab nur einen CD Player und die ein oder andere CD dazu. Ein Klangei würde meine Arbeit mit denn Kindern um einiges bereichern ich hätte nochmal ganz andere und neue Einsatzmöglichkeiten in meiner pädagogischen Arbeit mit ihnen. Aus diesem Grund würde ich gerne ein Klangei gewinnen um es in der Integrativen Klangpädagogik einsetzen zu können und zu dürfen. Meinen Kindern würde dieses sicher sehr gefallen und auch zugute kommen. Mit klingenden Grüßen Katja
    Tigerente Tigerente
    Jul 13
  • Ich möchte mir schon seit langem ein Klangei für mich und meine Praxis kaufen. Ich befinde mich in einer Ausbildung zur Human- und Tierenergetikerin Masseurin und habe wie ihr euch vorstellen könnt einiges an Kosten. Nicht nur die Ausbildung selber sondern auch diverses wie z.B. Stimmgabeln, Klangschalen, Behandlungstisch, ätherische Öle (Y.L.), Aura Spray's, Decken, Handtücher und unter anderem das weltberühmte "Klangei" - kosten einiges an Geld. Da ich mich gerade ganz frisch selbstständig gemacht habe und ich mir im Moment das Klangei noch nicht leisten kann, ich aber sehr gerne mit einer gewissen Leidenschaft mit den Schwingungen unserer Planeten arbeite- wäre es mir eine Ehre und eine riesen Freude dazu, ein goldenes Klangei für mich und meine Praxis zu gewinnen :-) Ich persönlich nutze es für mich auch sehr gerne, ich liebe seine Schwingung und finde das Ei wohl "einzigartig".
    Karin Poimer 
    Jul 13
  • Ich wünsche mir schon lange ein Klangei, nur leider ist es finanziell bis jetzt nicht drin gewesen. Ich durfte es vor fast 4 Jahren bei einem Bekannten spüren. Es war wundervoll wie die Schwingungen meinen Körper durchströmten. Es fühlte sich an wie die vollkommene Harmonie. Es war als würde jede Zelle meines Körpers im Einklang schwingen. Seither wünsche ich mir ein Klangei. Ich hoffe sehr auf diesen Gewinn <3
    Daniela Weese
    Jul 13
  • Klänge berühren, vertiefen das Erleben, Klang ist die universelle Sprache der Seele. Das Tor zum Unterbewusstsein wird zart geöffnet und schließlich mit Licht geflutet, denn der Ton kommt vor dem Licht. Meine Klangwelten, in denen ich mit Patienten arbeite, würden um ein wundervolles Element reicher werden. Da macht das Wortspiel „mit allen Sinnen“ endlich Sinn. Claudia Wollert, gespannt wartend
    Claudia Wollert 
    Jul 13
  • Ich bin Schwingungstherapeutin (Balancings auf den Energiezentren und Akupunkturpunkten des Körpers mit Stimmgabeln). Ich habe ein Klangei und nutze es als Unterstützung und zur Entspannung auf der Behandlungsliege. In einer Intensivpflegeeinrichtung der Bärenfamilie für Kinder und Jugendliche habe ich das Klangei eingesetzt. Es war sehr berührend zu sehen, wie positiv die Kinder darauf reagieren! Ich möchte gerne ein Klangei gewinnen und es den Kindern der Bärenfamilie in Heppenheim schenken.
    Silvia Bloedhorn 
    Jul 17
  • Nichts entspannt so sehr wie das Musikerlebnis des Klangeis! Da die Wellen nicht nur das Ohr, sondern den ganzen Körper stimulieren, ist der Genuss mehrdimensional und damit tiefenentspannend! Ich möchte das Klangei für meine Kunden bei der Therapie einsetzten, um ihnen noch mehr Wohlgefühl und Ausgeglichenheit zu schenken 💝
    Karin Fabritius
    Jul 13
  • Wir erwarten bald unser zweites Kind und ich würde mich sehr darüber freuen. Bei uns auf einem Kleinen Hof könnten nicht nur wir davon profitieren, vielleicht gefällt es auch unsren Tieren!
    Katharina Buchebner 
    Jul 16
  • Ich würde es für mich einsetzen, da ich erkrankt bin und ich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte. 💖
    Gitte Hermes
    Jul 14
  • Weil ich meinen Klienten diese Engelhaften Schwingungen in Meditationen,Sitzungen und Workshops erleben und spüren lassen möchte als Beweis für die Magie im Ei.
    Gülcin Kutlu 
    Jul 13
  • Meine Nichte ist voller Leben 🏃🏼‍♀️ und dadurch fällt es ihr manchmal schwer auch zur Ruhe zu kommen 🥴. Ihre Babysitterin hatte mal das Klangei mit und so schnell ist sie noch nie eingeschlafen 😴. Wenn ich das Klangei gewinnen sollte, würde ich es ihr zur Erstkommunion schenken. 🤗 🍀
    Julia Werner 
    Jul 13
  • Gott zum Gruße ☺.....mein Name ist Sandra Reiling und ich durfte das wundervolle Klangei bei meiner Heilpraktikerin im Zuge einer Fußreflexzonenmassage ausprobieren. Da ich selbst Masseurin bin 💆u von der Entspannungswirksamkeit überzeugt bin,weil am eigenen Leib erfahren ,möchte ich dieses Erlebnis meinen Kunden (najürlich auch meiner Familie u Freunden😇)zu Gute kommen lassen. Das Gewinnspiel kommt mir sehr gelegen und ich hoffe soooo sehr das es klappt . 😍
    Sandra Reiling
    Aug 01
  • Ich würde mich riesig darüber freuen, ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, leider noch nicht selbst ausprobieren können... Ich stelle mir aber vor, daß es meine Arbeit als Entspannungspädagogin in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen bereichern wird... Auch und besonders beim Einsatz mit Klangschalen 😊
    Dana Bieck 
    Jul 13
  • Wir würden so gern ein Klangei gewinnen. Meine Schwester zeigte mir, wie sie es bei meiner Nichte anwendete und welch beruhigende und ausgleichende Wirkung es auf sie hatte. Danach wurde mein Sohn damit sanft massiert und er reagierte sofort ähnlich darauf. Heutzutage ist es so wichtig auf sich und seine Schätze acht zu geben und mit dem wundervollen Klang kann man in entspannende Welten antauchen. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀
    Janet BPunkt
    17h
  • Klang, die Melodie der Moleküle, der Gesang der Stille, der Zauber des Moments. Wie schön wäre es mit dem Klangei die zarten Saiten der Seele zum Klingen zu bringen. Sich selbst und anderen GUT TUN. Würde das Klangei sehr gerne gewinnen ... um himmelweit und seelentief damit einzutauchen
    Karin Köchler
    Jul 13
  • Ich arbeite im Kindergarten und bin gerade dabei die Ausbildung zur Klangpädagogin zu machen. Hier habe ich das Klangei kennengelernt und ich würde es nur allzugern in der Arbeit oder auch privat einsetzen. Das wäre ein wunderbarer Gewinn.
    Alice Lesslhumer 
    Jul 13
  • K.. Kindergarten, L..Loslassen, A.. Atmung, N..Niederlassen, G..gutes Gefühl, E.. Entspannung, I.. Innere Ruhe für all diese Punkte & weiters für Massagen im Kindergarten, später einmal als werdende Mami oder auch in der Badewanne zum Entspannen und um zur inneren Ruhe im Alltag zu kommen, würde ich das Klangei einsetzen. ICh selbst konnte es in einer Cranio Stunde, bei einer guten Freundin erleben & war sofort begeistert ❤️
    Jessica Matejka 
    Jul 17
  • Ich möchte mit diesem Klangei meinen Klienten noch mehr helfen, nach innen zu schauen. Sich selber mehr zu spüren und sich nicht immer von außen leiten zu lassen. Ich habe eine entspannungspädgogische Praxis.
    Heike Helten  
    Jul 13
  • Hallo! Ich habe das Klangei vor ein paar Jahren bei einer Kollegin kennengelernt und seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Erst kürzlich habe ich eure Homepage wieder einmal besucht, und freudig entdeckt, dass ihr ein Gewinnspiel für dieses wunderschön gestaltete und praktische Wunderding anbietet - da musste ich natürlich sofort mitmachen! Ich würde es anwenden in der logopädischen Therapie (Entspannungsübungen), bei Cranio Sacral Anwendungen, beim Yoga, privat zuhause,...
    Cornelia Schablinger 
    Jul 19
  • Ich würde es gerne vielseitig einsetzen - meine Meditationen vertiefen, meinem Kind (ehemals Schreibaby und immer noch sehr schnell reizüberlastet helfen besser zur Ruhe zu kommen, meinem Mann bei seinen körperlichen Blockaden und depressiven Zuständen und meinem Vater im Zuge seiner Krebstherapire unterstützend mitgeben.. kurz gesagt mir und meinen Liebsten gutes tun! Ich wäre überglücklich meiner Familie damit gutes tun zu können
    Ulrike Ottenbacher
    Jul 11
  • Ich möchte schon lange ein Klangei für meine Massagpraxis 😊 ich habe viel darüber gelesen und denke es würde meine Arbeit wundervoll unterstützen 🥰 und zusätzlich möchte ich damit meine kleine Nichte damit verwöhnen, sie ist vor einer Woche auf die Welt gekommen 🎉
    Sabrina Eggl 
    Jul 27
  • Bei meiner Ausbildung zu Holistic Pulserin hat die Ausbildnerin immer schon mit dem Klangei gearbeitet und es hat das Pulsing vertieft mit der schönen Musik/Klang ist man völlig ruhig geworden. Mich hat das sooo fasziniert was man mit Musik erreichen kann. Darum würde auch ich es in meiner Praxis einsetzten! Und nicht nur hier, sondern auch zu Hause, bei mir und meinen lieben❤️ die dürfen auch in den Genuss kommen. Verwenden würde ich es zur Entspannung, nach der Arbeit, nach einem Schultag für meine Tochter, zum einschlafen, Meditieren, beim Kochen, Lesen,.......... Und vieles mehr. Danke für das tolle Gewinnspiel. LG Sonja
    Wögerer Sonja 
    Jul 15
  • Ich würde mich sehr freuen über das klangei, vor allem die somia sd da bin ich gespannt. Ich habe auch schon ein Klangei würde es gerne bei meinen Kinderzaubermassage einsetzten um die KIDS der neuen Zeit zu unterstützen 💕
    Meike Scharnagl
    Jul 13
  • Weil ich das es sehr interessant finde und mir gut vorstellen kann es in meiner Praxis als Kinesiologin einzubauen. Außerdem wäre der Gewinn ein super Geburtstagsgeschenk für mich und meine Familie.
    Marina Salmhofer  
    Jul 13
  • Ich möchte so gerne das klangei gewinnen,da ich heuer den holistic Pulsing Kurs fertig gemacht habe und mir zum rund um wohlfühlen und zum Gesamtpaket noch ein klangei fehlt Ich würde mich riesig freuen.
    Eva Spreitzer 
    Jul 13
  • Musik, Klänge, Töne all diese wunderbaren Schwingungen gehen mit unserem Körper in Resonanz, verhelfen zu herrlicher Entspannung und aktivieren die Selbstheilung. Als Cranio Sakral Praktikerin fasziniert mich dieses Thema so stark, dass ich im November eine Ausbildung für „Holistic Pulsing“ inklusive Anwendung des Klangeis mache. Ich freu mich sehr darauf alle Anwendungsformen und Klangrichtungen des Klangeis zu erfahren und anzuwenden.😊 Ich möchte in Zukunft meinen Kunden noch mehr Möglichkeiten zu Erlangung von Wohlbefinden bieten dürfen! Also drücke ich mir und meinen Kunden die Daumen🤞🍀🍀🙏
    Susanne Frei 
    Jul 13
  • Ich habe das Klangei durch Tanja Draxler während meiner Ausbildung zur Integrativen Klangpädagogin kennen gelernt. Es hat mich so begeistert, dass ich es längst auf meiner Wunschliste habe. Es zu gewinnen wäre ein Traum. Als Evolutions- und Klangpädagogin möchte ich meine Klienten damit verwöhnen und ihnen ermöglichen, schneller aus ihrem Stress ins Gleichgewicht zu kommen. Auch meine eigenen Kinder möchte mit dem Klangei dabei unterstützen den Zugang zu ihrem inneren Gleichgewicht zu erhalten. Ich freue mich auf viele Likes von Euch! Herzliche Grüße, Carmen
    Carmen Siegl 
    Jul 16
  • Weil ich total begeistert bin von dem tollen Klangei 😀😊✨✨✨🥰🥰🥰😎ich starte bald eine Hypnoseausbildung und da wäre mir so ein wunderschönes und tolles Klangei ein hervorragender Partner bei meinen Sitzungen. Und ich interessiere mich auch sehr dafür bei euch Partner zu werden und es weiter zu vertreiben! Und weil ich mich sooooo mega freuen würde, wenn ich’s gewinnen würde 💝💝💝💝💝💝💝💝Mund ihr würdet gerne eine gratis Hypnose Session bei mir bekommen bzw Andy 😀
    Julia Vogl 
    Jul 13
  • Für meine kleine Tochter zum einschlafen und entspannen und auch für mich als Mama zum abschalten.
    Nadine Dorfer
    Jul 14
  • WOW, heute höre ich zum ersten Mal von diesem Klangei und bin grad sooo begeistert. Ich arbeite in meiner Praxis in der Schweiz energetisch mit Kinderwunsch-Frauen und Frauen in der Schwangerschaft und kann mir grad sehr gut vorstellen, dieses Klangei in der Behandlung einzusetzen. Ich glaube, dass auch die Kleinen Seelen diese Schwingungen wahrnehmen und so in eine Ruhe und Entspannung kommen können, wenn die Mama vielleicht gestresst oder nervös ist. Hier ein Text von mir...... Die Gedanken eines Ungeborenen „Nun bin ich angekommen auf der Erde. Eine lange Reise liegt hinter mir. Ich musste lange warten, bis die Verbindung zwischen mir und meiner Mama entstanden ist. Mit ihrem JA habe ich mich auf den Weg gemacht und bin sanft gelandet bei ihr. Wie es sich wohl anfühlt, auf der Welt zu sein? Schon so viel habe ich gehört – jetzt möchte ich es einfach selber erleben. Ich freue mich so sehr, geboren zu werden und endlich meine neue Familie kennenzulernen. Möchtet Ihr wissen, wie es mir bei meiner Mama geht? Wenn meine Mama gestresst ist, bin ich ganz leise. Jede Unausgeglichenheit spüre ich. Es wird eng. Ich kann nicht mehr richtig atmen und mich nicht gut bewegen. Wird meine Mama ruhig, beginne ich mich mit ihr zu unterhalten. Ich sende ihr mit meinen Füsschen Tritte und dann streichelt sie mich. Manchmal kommt auch Papa dazu. Viel zu wenig höre und spüre ich ihn, weil er oft nicht da ist. Meine Mama ist auch viel unterwegs und beschäftigt. Deshalb ist es umso schöner, wenn wir zusammen Ruhe haben, beruhigende Musik hören und ich dabei gestreichelt werde. Dann hat Mama Zeit für mich und spricht zu mir. Aber auch die Bewegung liebe ich, schwimme gerne hin und her und mache Purzelbäume. Ich wachse und gedeihe. Wenn ich ganz gross bin, mache ich mich auf die nächste Reise, um geboren zu werden. Wie es sich wohl anfühlt, auf der Welt zu sein? Ich habe gehört, da ist ganz viel los. Bis dahin ist für mich nur Eines wichtig… Ich möchte, dass es meiner Mama gut geht und dass sie sich wohl fühlt mit mir. Denn mir geht es gut, wenn es meiner Mama gut geht“.
    Verena Müller
    Jul 14
  • Ich und meine Kinder würden und riesig über dieses wunderschöne Klangei freuen... wir würden die Zeit damit genießen, uns berieseln lassen von den schönen Klängen und dabei entspannen... <3
    Kathirn Feurstein
    Jul 13
  • Ich wünsche mir so sehr ein drittes Klangei um ein Klangdreieck zu stellen und zu spüren. Ich habe schon soviel positives darüber gehört. Liebe GrüßeSonja
    Sonja Schwegmann
    Jul 13
  • Meine schwer mehrfachbehinderte Tochter würde sich wahnsinnig über diesen zusätzlichen Sinneseindruck freuen. Musik und Klänge waren unser allererster Zugang überhaupt zu ihr und bis heute das einzige, was sie zuverlässig beruhigt. Auch Vibrationen helfen ihr, ihre spastischen Hände zu lockern. Mit dem Klangei hätten wir eine wunderbare neue Möglichkeit, die ihre Welt ein Stück entspannter werden lässt.
    Sandra Evers 
    Jul 14
  • Seit langen hätt ich gerne so ein Ei da es mir psychisch sehr hilft wenn ich es mir ausleihen von meiner Freundin.MeMein Sohn hat mit 12 Jahres ein starkes persönlichkeitsproblem und hat esstörungen adibös 130 kg das Ei hilft auch ihn sehr doch hält nur immer leihweise wenns ihm oder mir ganz schlecht geht. So wenn das Universum es für uns bestimmt hat kommt das Ei zur richtigen Zeit zu uns ich vertraue fest daran. Danke für diese Möglichkeit. Danke
    07.04.1977 07.04.1977  
    Jul 13
  • Ich möchte ein Klangei gewinnen um es meiner Tochter zu geben. Die bekommt im Oktober ihr 2.Kind und braucht ganz ganz dringend Entspannung. Der zukünftige große Bruder ist 3 und kann davon auch noch profitieren .... Ich stelle mir vor wie die kleine Familie mit geschlossenen Augen tief entspannt zur Ruhe kommt ... ALLE ♥ und wer weiß? Vielleicht darf ich auch mal dabei sein :-) Denn ich habe leider auch noch keins
    Claudia Habenreich 
    Jul 18
  • Ich möchte gerne versuchen mein Immunsystem, das durch Multiple Sklerose "verwirrt" ist, mit Hilfe des Klangei, wieder in Harmonie zu bringen! 🌺 🙏
    Ursula Meyer 
    Jul 14
  • Hallo ihr lieben, ich würde mich sehr freuen über das klangei, denn es ist ein lebensbegleiter man kann es überall mit nehmen und einsetzen wenn man es braucht, es würde mir und meiner familie sehr helfen in unsere mitte zu kommen ❤️vielen für die tolle chance 😇💚🌈
    Petra Danner
    Jul 12
  • Liebes Klangei-Team, liebe Yvonne, euer Gewinnspiel lässt mein Herzchen höher schlagen! 2017 schenkte ich meinem Vater ein Klangei und sehe wie wunderbar es wirkt - auf Mensch und auch den Hund meiner Eltern. Der Wunsch ist so stark, es in meiner Arbeit als Reittherapeutin für Mensch und Tier einzusetzen. Zu erleben, wie Klient und Tier durch gemeinsames Spüren in eine noch tiefere Verbindung zu sich und dem Partner kommen. Das ist mein großer Wunsch. Außerdem - ganz wichtig - Pferd/Esel (den jeweiligen Partner in der tiergestützten Arbeit) über die Arbeit mit dem/der KlientIn hinaus ausgleichend zu arbeiten, damit es seine Ressourcen immer wieder auffüllen und die Themen der Klienten wieder loslassen kann. Zudem würde ich gerne herausfinden, inwieweit das Klangei im Kontext autogenes Training eingesetzt werden kann - im Herbst startet meine Weiterbildung im AT. Darüber hinaus würde es mir einfach persönlich gut tun, um meinen Körper und Mind und Geist Ruhephasen und Entspannung zu schenken - insbesondere gerade jetzt im Master Studium. Ganz gezielt würde ich es auf einer alten Verletzung an meiner Wirbelsäule wirken lassen. Es würde mich sehr glücklich machen, ein Klangei zu gewinnen, denn meinem Vater kann ich seines nicht mehr abluchsen, er ist zu begeistert 😄😉 Herzliche Grüße! Vera
    Vera Riffelmann
    Jul 13
  • Ich würde es gerne gewinnen damit ich es bei meinen Klienten die zur Aura und Chakrenreinigung kommen einsetzen kann🥰. Ich habe es schon mal probieren dürfen und war begeistert!
    Eva Kirbisch
    Jul 13
  • Hallo , ich würde gerne das Klangei für eine liebe Freundin gewinnen wollen! Sie hat zwei Pflegekinder mit Behinderungen. Das Klangei könnte sie super gut unterstützen und für sie selbst etwas Erholung bringen!!
    Janina Lewburg 
    Jul 13
  • Für meine achtsame Arbeit mit traumatisierten Kindern.
    Birte Linnemann-Dahl 
    Jul 14
  • Hallo danke für das Angebot und ich probiere es einfach. Ich würde es in der Kita einsetzen. Ich arbeite als Erzieherin und wir haben viele Kinder die morgens traurig in die Kita oder die Ruhe bei uns suchen. Ich habe viel vom Klangei gelesen und würde mich freuen, es zu gewinnen. 💋
    Martina Jab.  
    Jul 14
  • Ich liebe das Klangei und seine Schwingung😘😘In ganz unterschiedlichen Situationen benutze ich es immer sehr gerne und mit viel gutem Echo.
    Carla Gisler
    Jul 13
  • Leihweise hat das Ei uns schon sehr geholfen. Doch finanziell nicht drinnen. Wenn das Universum uns das Ei zukommen lässt bzw bestimmt ist wird es das zur rechten Zeit gesundheitlich würde uns das sehr viel Ruhe in unser caoten Leben bringen. Danke für dieses gewinnspiel
    Pamela Heindl 
    Jul 13
  • Ich würde mich riesig freuen über ein Klangei.. Habe leider noch keines und es für meine Familie verwenden... Ich selber arbeite in der Altenpflege und da wäre der Hammer zum runter kommen oder für meine Bewohner.... Würde es sehr gerne anwenden 🍀🍀🍀 🍀 🍀
    Anita Abfalterer  
    Jul 13
  • Ich möchte meiner Familie damit gutes tun und besonders meine Tochter dabei unterstützen leichter zur Ruhe zu kommen
    Ulli Grafeneder 
    Jul 11
  • Ein Erlebnis der besonderen KlangART.
    Tino Von ONITANI 
    Jul 13
  • Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Eine wunderbare Chance endlich ein eigenes Klangei zu haben. - Ich liebe die Klänge der Klangwelten! Das Klangei wäre eine traumhafte Bereicherung für mich und meine Lieben zuhause. Außerdem würde ich es gerne für meine Arbeit mit Kindern einsetzen. - Also, die Daumen sind gedrückt! Danke für die Chance!
    Gudrun Kindl
    Jul 13
  • Ich liebe das Klangei!! Egal ob auf der Glastüre im Wohnzimmer, in der Küche auf der Brotbox, im Bad am Spülkasten, beim Essen am Esstisch, am Holzbett mittels Eifix, am Kasten, am Klavier, direkt am Körper oder bei Klangbehandlungen... es tut einfach so wunderbar gut was es kann: Zum Schwingen und zum Singen bringen; Vibrieren und Inspirieren... Es einfach hören und wahrnehmen und fühlen... Falls ich diesmal ein (weiteres) Klangei gewinne (hab schon 3 in allen Farben ♥) würde ich es mit voller Begeisterung an einen Lieblingsmenschen verschenken! Danke! ☺
    Martin Freistätter 
    Jul 15
  • Ich bin dafür, dass Poimer Karin das Klangei bekommt..
    Hofmann Rüdiger
    Jul 14
  • Ich arbeite seit einiger Zeit energetisch und würde sooo gern meine Meditationsmusik fühlen können :-) Für mich und für alle, für die ich arbeite!
    Carina Lorenz
    Jul 14
  • Hallo danke für das Angebot und ich probiere es einfach. Ich würde es in der Kita einsetzen. Ich arbeite als Erzieherin und wir haben viele Kinder die morgens traurig in die Kita oder die Ruhe bei uns suchen. Ich habe viel vom Klangei gelesen und würde mich freuen, es zu gewinnen.
    Martina Hab. 
    Jul 13
  • Für meine Arbeit mit Tieren und speziell für mein Pferd, welches nicht gute Erfahrungen mit dem Mensch gemacht hat und darum extrem Mühe hat sich zu entspannen und runter zu fahren. Habe ihm schon einige Male Musik vom Handy abgespielt und er fährt total runter, mit dem Klangei könnte die Wirkung noch besser sein. Würde mich sehr freuen.
    Julia Vogler
    Jul 14
  • Wir haben das Klangei auf der Frühgeborenenintensivstation kennen gelernt. Eines Tages kam ich auf Station und vernahm nach einer Zeit eine wunderschöne Melodie, konnte aber nicht ausmachen, woher es kam. Es war, als wäre der Klang überall im Zimmer oder kam er doch von nebenan? Erst später entdeckte ich das Klangei. Unsere Tochter war immer total entspannt, wenn es sich wieder bei ihr im Zimmer befand. Mittlerweile sind wir zu Hause und wünschen uns so sehr ein Klangei
    Maria- Michaela Morlock
    Aug 07
  • Hallo ihr Lieben mir fiel ein flayer von einer Tierärztin in die hände und auf diesem stand, etwas von einem klangei. Meine ersten Gedanken waren :,, was ist das...? " ich frage mal Youtube. Das Video von wildnisfamilie hat mich so begeistert, das ich die nächsten tage und wochen meine freunde und bekannte von dem klangei vorgeschwärmt habe. Sie waren alle sehr interessiert und neugierig, was das klangei alles zubieten hat. Eine freundin kaufte sich also auf meine Empfehlung ein klangei. Sie ist sehr zufrieden damit und hat kurze Zeit später ein zweites zum verschenken gekauft. Sobald ich mein eigenes klangei habe, benutze ich es, um meine und kater joschis chakren zu stärken, hörbucher und musik abzuspielen und ich möchte das klangei in meinen kinesiologie Sitzungen( bis jetzt nur bei familie und Freunden) einsetzen. Gerne möchte ich auch allen anderen menschen mit meinem wissen und erfahreungen unterstützen. Mal sehen, wie sich der lebensbereich bei mir entwickelt. Liebe Grüße Wiebke
    Wiebke Thür
    Jul 16
  • Kenne ich nicht. Ich möchte es kennen lernen.
    Anita Krahofer
    Jul 12
  • Ich bin 20 und interessiere mich persönlich sehr für Meditation, da es mir hilft meine Gefühle und Eindrücke zu verarbeiten und den Alltag loszulassen. Selbst werde ich bald anfangen Musik zu studieren, wo ich mich vorallem mit dem Musikpädagogischen Teil und dem Musikpsychologischen Teil auseinandersetzen möchte. Das Klangei, von dem vor kurzem erfahren habe, würde mich daher sehr bereichern und meine Meditationssessions bestimmt erweitern.
    Sophie Russius
    Jul 18
  • Meine Freundinn hat ein Klangei und ich bin fasziniert davon. Ich würde mich sehr darüber freuen weil ich gerne meditiere und es dafür sehr gut einsetzen könnte und auch für mich am Körper würde ich es verwenden.
    Susanne Pletzer
    Jul 13
  • Ich durfte das Klangei, bei einer Bekannten von mir ausprobieren. Ich war total begeistert. Dies berührte mich auf einer mir noch ganz unbekannten Ebene. Ich hatte direkt nasse Augen bekommen als ich die Klänge auf mich einwirken lies. Ich war Hin und Weg. Da ich im Behindertenbereich arbeite und auch sehen durfte wie wundervoll unser Klientel darauf anspricht, würde ich mein eigenes Klangei auch sehr oft für die Arbeit verwenden, mich noch mehr in die Materie einlesen und versuchen mit meinen neuen Wissen und dem Klangei mein Umfeld in Schwingungen zu versetzen. Natürlich würde ich es auch nur zu gerne für mich selbst nutzen. Ich würde mich auf jeden Fall unendlich freuen ein Klangei mein Eigen nennen zu dürfen.
    Daniel Wiener 
    Aug 04
  • Ein 2. Klangei wäre super für meine Liege oder auch.. Ich bin offen und noch am lernen beim Anwenden und ausprobieren
    Platin Gold 
    Jul 13
  • Ich würde mich mega über mein 1. Klangei freuen 🥰
    Natascha Jost-Baruth  
    Jul 15
  • hi😊na ja, das war so. Mit einer Kollegin wollte ich im Kiga ein Projekt machen. Sie brachte bei den Vorbereitungen ein Klangei mit. Sie legte es auf meinen Nacken. Tja und dann war es passiert. Ich war für Sekunden entspannt. Das Projekt fand nicht statt wegen der Corona Situation, dennoch lies mich das Klangei nicht los. Dann kam der Geburtstag meines Freundes. Ich suchte ein Geschenk, die Idee war im Grunde schon da😊da es kein kleiner Betrag ist, fragte ich ihn, ob er ein Klangei möchte. Er schaute sich die Webseite an. Sein Geburtstag kam, das Klangei auch😄. Wir liesen es an seinem Geburtstag den ganzen Tag laufen. Ich war bei der Arbeit drei Tage noch tiefentspannt😊es war der Hammer. Mein Freund kommt immer am Wochenende. Das Klangei ist also unter der Woche in einer anderen Stadt😔. Ich möchte auch gerne ein Klangei. In der momentanen Situation bräuchten wir wohl alle eins😊. Ich würde es noch in den Kindergarten ausprobieren. Ein offenes Haus muss sich in ein Haus mit geschlossenen Gruppen umwandeln. Da kann ein Klangei nicht schaden.
    Uli Vonarx
    Jul 18
  • Weil ich schon so viel davon gehört habe und ich möche es mal in meiner Badewanne erleben. Das muss ja ganz speziell sein! Weiters möchte ich es auf meiner Terrasse nutzen und ev. auf der Fensterscheibe montieren.
    Anna Huber 
    Jul 10
    Contest Winner!
  • Mein geliebtes Klangei hat den Weg in die Praxis gefunden und da ist es nicht mehr wegzudenken. Meine Klienten lieben es und meinen, dass meine Hände im Klang der Musik ihren Körper behandeln Nun vermisse ich es zu Hause und ein weiteres Glücksei wär doch fantastisch💝
    Sylvie Hölterhoff
    Jul 17
  • Ich kenne das Klangei nur aus dem Netz und würde mich sehr freuen es in natura zu Erleben zu dürfen. Musik also zu Erfühlen.
    Birgit K 
    Jul 14
  • Martina Dorendorf  
    Jul 13
  • Ich will ein Klangei gewinnen, daich bereits erste Erfahrungen bei meiner Physiotherapeutin machen konnte. Ich möchte damit die Chakren wieder auffüllen, mich erden und vieles neues entdecken
    Janette Buchsbaum  
    Jul 13
  • Ich habe das Klangei von der Erzieherin von meinem Sohn zum ausprobieren und bin total begeistert. Ich bin im 5. Monat schwanger und meine Tochter reagiert sofort auf das Klangei. Da ich es mir zur Zeit nicht leisten kann ein eigenes zu kaufen, würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Ei gewinnen würde.
    Elke Radermacher 
    Jul 22
  • Hallo Ihr Lieben, das Klangei ist in aller Munde 😊. Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur Humanenergetikerin mit dem Ausbildungsinhalt Schwingungsenergetik, was wäre da meine Berufung ohne Klangei? Das Klangei 😍... Ich liebe es schon heute.
    Maria Karl 
    Jul 13
  • Ich habe das Klangei in einem Kurs für Fussreflexzonenmassage kennengelernt und würde mich sehr darüber freuen, eines zu gewinnen! Ich möchte es für meine Patienten nutzen- aber auch selbst von dem wohltuenden Effekt profitieren. Ich war ganz begeistert davon am Wochenende!
    Petra Weisgerber
    Aug 03
  • Ich mache einfach mit, weil ich es liebe mit dem Klangei zu arbeiten, damit zu balancieren, es den Kindern zum Selbst-Spüren zu geben uvm. Leider sind meine beiden Klangeier bei einem meiner letzten Seminare abhanden gekommen und nie wieder aufgetaucht. Aber ich gönne es ihr/ihm der es jetzt hat.
    Beate Fallaschinski 
    Jul 16
  • Ich würde mich riesig freuen über ein Klangei.. Habe leider noch keines und würde es für meine Familie verwenden... Ich selber arbeite in der Altenpflege und da wäre der Hammer zum runter kommen oder für meine Bewohner.... Würde es sehr gerne anwenden 🍀🍀🍀🍀🍀
    Anita Abfalterer  
    Jul 13
  • Habe es ausprobiert und war so begeistert, möchte es meiner Freundin zum 40 Geburtstag schenken
    Claudia Schmidt Streyc  
    Jul 14
  • Solveyg Wunderlich 
    Jul 14
  • Hallo liebes Klangeiteam ! Ich habe das Klangei von einer Freundin kennen gelernt. Der Grund warum ich mir noch nicht bestellt habe, ist dass ich gerade eine sehr teure Spezial Massageliege gekauft habe und etwas sparen sollte🤣. Ich bin seit über 15 Jahre Heilmasseurin und Yogalehrerin und habe seit 7 Jahre eine Massagepraxis in Vorarlberg und kann mir vorstellen es in meiner Praxis und in Yogakurse anzuwenden sowie habe ich auch Interesse evt das Klangei weiter zu vertreten da ich schon länger ein tolles Verkaufs Produkt suche, das ich in meinem Studio zusätzlich anbieten kann. Ich arbeite auch mit Stimmgabeln, Klängen und Instrumenten und bin begeistert von Schwingungen und Frequenzen. Zusätzlich kann ich mir vorstellen es zukünftig mit auf unserer Wohnmobilurlaube zu nehmen, mein Freund klagt immer die Musikboxen seien echt schlecht 😅😂! liebe Grüße und ich freu mich auf eine Rückmeldung! Elisabeth Hieble
    Elisabeth Hieble  
    Jul 16
  • Ich habe schon viel gehört und mich über die Homepage und YouTube informiert. Ich bin voll begeistert🤩. Ich würde es gerne bei meinen energetischen Behandlungen einsetzen. Aber vor allem für mich selbst und meine Familie, ganz speziell für meinen Sohn, damit dieser Besserung für seine Gesundheit erhält. ❤
    Ines Kuen
    Jul 13
  • Zum Einen für meine Kleinkinder Musikgruppen, zum Anderen in meinem Hauptberuf im Sozialdienst des Seniorenheimes. Als Beruhigung in der Demenz gut vorstellbar. Ein Klangei wie schön und wunderbar, beruhigend für alle, das ist doch klar. Es wäre bestimmt eine schöne neue Erfahrung.
    Angelika Tracksdorf 
    Jul 17
  • Ich möchte das Klangei gerne gewinnen um mich bei den Hausübungen zu begleiten und auch zur Entspannung wenn ich Kopfschmerzen hab.
    Noah Köchler
    Aug 01
  • Das Klangei wäre ein toller Gewinn und ich würde es mit meiner Familie teilen.
    Simon Köchler
    Aug 01
  • Seit langem zieht es mich zum Klangei hin und auch zu den Schwingungen die mit der Musik zu spüren sind :-) Mit dem Klangei auf einen Klangteppich legen und genießen, jaaa da freu ich mich drauf! Danke Danke Danke für das Erschaffen des Klangei`s
    Martina Söldner
    Jul 15
  • Hallo, die Schwingung und Frequenz von dem Klangei hat mich bei meinen Behandlungen in eine tiefe Entspannung gebracht. Möchte es für mich , meine Familie und bei meinen Klienten anwenden. Bin voll begeistert und würde mich sehr freuen 🥰❤
    Judith Bartl 
    Jul 14
  • Ich liebe alles, was Klänge hat, besonders die außergewöhnlichen Instrumente. Mit dem Klangei würde ich mich nochmal auf eine neue Ebene einlassen und freu mich auf meine Erfahrungen mit ihm
    Michaela Rajana Sens
    Jul 25
  • habe es mal ausprobieren dürfen wäre super wenn ich gewinnen würde
    Günther Klein
    Jul 16
  • Ich würde mir und meinen Kinder damit gerne etwas Gutes tun - wir konnten es einmal ausprobieren und die Kids solind total fasziniert davon!
    Nicole Horner 
    Jul 16
  • Ich wünsche mir ein Klangei, um es für meine Klangschalenmeditaionen zu nutzen. Oder das meine Klienten während der Massage mit diesem tollen Klang entspannt werden. Es kommt also nicht nur für mein Wohlbefinden in Einsatz sondern für all meine lieben Menschen um mich. Deshalb wünsche ich mir ein Klangei!!! Klang für alle!!
    Raphaela Lerch 
    Jul 16
  • Ich durfte am vergangenen Wochenende an Pferden sowie an mir die Wirkung des Klangeis testen und bin absolut begeistert. Seit einem Jahr bin ich dabei mir eine kleine Selbstständigkeit aufzubauen. Grundziel: Tieren und Menschen zu einem besseren Miteinander verhelfen. Musik finde ich da eine super Brücke. Dann noch unterstützt mit Aromaölen wäre dies eine unschlagbare Kombination.
    Sandra Weissmüller
    Aug 03
  • Ich möchte damit ein ganz besonderes Kind überraschen,wäre super toll wenn ihr mir / ihm helft
    Solly Wunderlich 
    Jul 15
  • Hallo! Ich hatte schon ein Klangei und war total begeistert! Auch alle meine Klienten fanden das goldene Ei voll schön und empfanden die Musik als sehr angenehm. Leider ist mir das Ei runtergefallen und war dann leider kaputt, deswegen hätte ich gerne wieder eines! :-)
    Viktoria Specht
    Jul 16
  • Wäre eine super Unterstützung bei meinen Klienten
    Ingeid Buchinger
    Jul 15
  • Bei klangmassagen in der Trauer und Sterbebegleitung würde ich es zur Entspannung und loslassen gerne einsetzen. Durfte es schon einmal kennen lernen in der Endphase 💖
    Marion Schulte Haselünne  
    Jul 15
  • Ich kenne das Klangei noch nicht, doch mein Gewahrsein sagt mir es ist wundersam und einzigartig! Am Anfang allen Seins, allen Denkens, lange vor der menschlichen Existenz, war der Klang, war das Tönen, das Schwingen, das Immaterielle, nicht sichtbar, nur hörbar. Die Inder berichten in den Veden über diesen Zustand. Klänge haben für mich die Magie uns näher zu uns selbst und in andere Sphären zu bringen, sie nähren uns und ich spüre das Klangei nimmt mich mit auf eine weitere besondere Reise und ich würde dieses Geschenk demütig und voller Dankbarkeit entgegennehmen und viele andere Menschen, die es möchten, mit auf die Reise der Klänge nehmen. Und was ist sonst noch alles möglich? Wie kann’s noch besser werden? Namaste Parvati
    Parvati Stefanie Offner
    Jul 31
  • Hallo liebe Klangei-Macher :-) Bin selber sehr fasziniert das Musik über ein Klangei zusätzlich spürbar wird und es sogar heilende Prozesse in Gange setzen kann, was für eine SUPER Idee und es sieht so gut aus *doppel-FREU* Leider verfüge ich monatlich über sehr wenig Geld, dass ist auch der Grund warum ich hier am Wettbewerb mitmachen möchte, damit vielleicht eine ganz kleine Chance besteht, eines der Musikeier zu gewinnen, dann kann ich endlich meiner erkrankten Frau eine alternative Heilmethode anbieten, dass wird ihr sicher helfen und somit erfüllt das Musikei sogar verschiedene Zwecke die ALLEN nur Freude bereiten *dreifach-FREU* !!! Vielen Dank, für die tollen Produkte und die Möglichkeit dieses Gewinnspiels, also Daumen drücken und hoffen *FREU* Liebe Grüsse aus dem Kloster vom Neu St. Johann, Daniel Oswald
    Daniel Oswald
    Aug 03
  • Ich habe es ausprobieren dürfen, und ich würde gerne damit meine kleine Nichte (1 Jahr alt) massieren, denn es hat ihr sehr gut gefallen und sie hat dem Klangei den Fuß entgegengestreckt, gekichert , den Fuß zurückgezogen und wieder dem Klangei entgegengestreckt.
    Sabine Wöss Am Edhügel18, 4115 Kleinzell
    Jul 16
  • Ich habe erst vor kurzem vom Klangei gehört und möchte unbedingt einmal im Wald sitzen und den Vögeln ein Ständchen geben ... Musik für unterwegs ohne Knöpfe in den Ohren - phänomenal!
    Heike Küsel 
    Jul 20
  • Hallo ihr Lieben 😍......ich kenne das Klangei bisher leider noch nicht ....aber was ich hier so gelesen und gehört habe , macht mich sehr neugierig!😁.....ich bin Psycologische Beraterin und immer auf der Suche nach Methoden , die meinen Klienten ( und natürlich mir selbst ) zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Ruhe verhelfen .....dafür scheint mir ein KLANGEI bestens geeignet🤩.....ich würde mich riiiiesig freuen , eines zu gewinnen 💙💚💛🧡❤ ...Herzensgrüße Iris
    Iris Probst 
    Jul 16
  • Ich möchte mir eine Selbständigkeit aufbauen mit Massagen und achtsamer Berührung. Da passt das Klangei ganz wunderbar ins Konzept. Grade in der momentanen Zeit ist es sooo wichtig, sich und anderen was Gutes für den Körper und die Seele zu tun. Sooo gerne würde ich einem Klangei ein neues Zuhause mit einer tollen Aufgabe geben. :-)
    Gabriele Peikert
    21h
  • Ich möchte erleben was das Klangei wirklich kann und die Möglichkeiten ausloten die es bietet.
    Norbert Paul
    Jul 20
  • Ich befasse mich Täglich mit dem Menschlichen da sein und bin gespannt wie und was mir so ein klangei in meinem leben bewirken kan . Ich weiss momentan nicht so recht was ich davon halten soll ,bin aber guter dinge , da ich einige eindruksvolle referenzen mitbekommrn habe. Doch letzten endes ist jeder mensch ein universum für sich und auf seinem weg . Ob dieses klang ei auf meinen weg passt, möchte ich mit diesem gewinnspiel für mich klären und je nach eindruck dies auch weiter empfelen.
    Adrian Scheiwiller
    Jul 24
  • Ich möchte ein Klangei gewinnen um es für meine Patienten, jeder Alterstufe, zur Unterstützung beim Gesundwerdungsprozess einzusetzen und auch mir damit etwas gutes zu tun
    Elisabeth Schäfer
    Jul 27
  • Hallo!! Ich bin Maria Pirchner! Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Klangei gewinnen könnte!!! Ich habe das Klangei bei meiner Masseurin kennengelernt!! Und war sofort begeistert!! Ich bin ein Sentimentaler Mensch!!! Und die Musik gibt mir sehr viel Kraft!! Ich hab es mir ausleihen dürfen und war beeindruckt!! Für mich war es ein Traum dies ausbrobieren zu dürfen!! Ich arbeite sehr viel und hab wenig Zeit zum Abschalten!! Und es hat mir sehr geholfen!! Ich war viel entspannter und lockerer!! Ich würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen könnte!!! Ganz liebe Grüße Maria
    Maria Pirchner
    Aug 03
  • Ich bin momentan dabei mich öfters zu entspannen und zu Meditieren 🧘‍♀️ um mehr zu mir selbst zu finden. Dabei würde mir dieses Klangei bestimmt sehr helfen. Einfach Kopf aus Klangei an 😎
    Alexandra Eickholt
    Jul 27
  • Ich bin von dem Konzept total begeistert und würde es sehr gerne probieren. Nicht nur für mich, sondern vor allem würde ich gerne ein Klangei zur Beruhigung für meine Tochter gewinnen, die an ADS erkrankt ist und sich nur sehr schwer konzentrieren kann. Die Schwingungen, die sowohl anregend als auch beruhigend wirken können, machen das Klangei vielfältig einsetzbar. Besonders interessiert mich jedoch die meditative Wirkung für meine Tochter :)
    Cornelia Armes
    18h
  • Weil es mega entspannend ist.ich vollauf begeistert bin und das einfach hammer geil ist.danke für die tolle chance..
    Sabrina Rupitsch
    Jul 18
  • Ich habe gerade die Ausbildung zur Klangpädagogin abgeschlossen. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich das Klangei kennengelernt und möchte unbedingt eines. Das Klangei würde im Kindergarten, in unserer Integrationsgruppe, aber auch privat in der Familie zum Einsatz kommen. Die Einsatzöglichkeiten die das Klangei bietet könnte ich dann alle herausfinden.
    Alice Lesslhumer
    Aug 01
  • Warum ein Klangei weil es mir helfen würde mein inneres Kind zu heilen. Aber auch als Unterstützung zu meiner bevorstehenden OP. Geht in die Tiefe und das wäre jetzt genau richtig Namaste
    Erika Birkner 
    Jul 18
  • Ich habe von einer Freundin erst kürzlich von dem Klangei erfahren, nun ist eins gerade auf dem Weg zu mir. Meine schönsten Momente sind jedesmal wenn man die Möglichkeit hat, Mensch und Tier gleichzeitig mit Klängen und Schwingungen in einen Seelenzustand der Einheit und Liebe versetzen zu können. Leider ist es nicht immer möglich sowohl Besitzer als auch den Vierbeiner gleichzeitig in den Genuß bringen zu können, daher wäre ein zweites Klangei sehr von Nutzen, damit jedes seinen eigenen Zuständigkeitsbereich hat. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Martina Dirisamer 
    Aug 04
  • Ich habe davon gehört und war sofort begeistert. Ich würde das Klangei gerne ausprobieren.
    B D
    Jul 17
  • Ich würde es gerne für meine Wellness- und Vitalpraxis verwenden um den Menschen etwas besonders für ihr Wohlbefinden anzubieten. Würde es gerne weiterempfehlen und weiter verkaufen, damit es viele Menschen kennenlernen um zu Hause auch mehr Wohlbefinden zu genießen.
    Bärbel Pijet 
    Aug 04
  • Ich bin schon lange interessiert an einem Klangei. Will es bei Behandlung Al Unterstützung einbringen.
    Gabriela Ehrenberger
    Aug 04
  • Ich möchte die wunderbaren Empfindungen mit dem Klangei meinen Kunden bei einer wunderbaren Reflexzonenmassage weitergeben...
    Myriam Mönch
    Aug 04
  • Wäre ein toller Gewinn, da am 10. August mein Geburtstag ist. Würde das Klangei hauptsächlich für meine Kinder verwenden.
    Karin Höhlmüller
    Aug 04
  • Ich konnte ein Klangei ausprobieren. Das endlos lange Einschlafprozedere bei meinem Sohn hat sich merklich verkürzt. Er schläft nun total entspannt ein. Wir werden uns so oder so ein Klangei anschaffen ;o). Aber eines zu gewinnen wäre natürlich super
    Elias Imfeld
    Jul 21
  • Hallo!! Ich habe bei meiner Masseurin dieses Klangei entdeckt!! Und es hat mich begeistert!! Ich bin ein Mensch der nicht viel abschalten kann und ich habe sie mir ausleihen dürfen. Und ich war beeindruckt von dieser Wirkung. Ich bin viel ausgeglichener und entspannter!! Würde es für mich und meinem Partner benutzen. Mit freundlichen Grüßen Maria
    Maria Pirchner 
    Aug 02
  • Hallo ihr Lieben ich finde das Klangei nee super idee und Bereicherung. Ich arbeite in der Praxis mit AromaTouch Massage auf Basis von Ätherischen ölen. Würde sehr gerne weitere Sinne mit in diese Technik einbauen.
    Jochen Schneiderbanger
    Jul 17
  • Ich arbeite selbst damit am Kunden und Patienten und bin begeistert. Meine Kinder haben schon viele Experimente gemacht, und ich würde das Klangei an unsere örtliche Volksschule geben, damit die Schüler das Experimente Spektrum um Schall und Resonanz erweitern können.
    Bianka * 
    Aug 02
  • Das Klangei hätte ich gerne für mich und meine beiden Kinder. Wir sind dabei die Trennung vom Vater / Mann zu überstehen. Eine Freundin hat mir ihr Klangei für ein paar Tage ausgeliehen und ich würde jetzt auch gerne eins haben. Dieses kleine Wunder hilft uns einfach bei uns anzukommen. Zur Ruhe zu kommen. Die Kinder sind viel ruhiger und ausgeglichener. Und die Mama sowieso :-)
    Dominika Malek
    Aug 07
  • Ich bin Massage und Körpertherapeutin aus Leidenschaft. Habe vor paar Wochen eine Fortbildung zur Lymphdrainage absolviert und unser Teamleiter hat das Klangei am Fenster befestigt. Ich war sehr begeistert, diese wunderbare Energie zu spüren und die bezaubernde Musik zu hören. Als ich das Klangei auf meinen Herzchakra gelegt habe, war ich hien und weg begeistert.
    Helena Kohler
    Jul 28
  • Ich habe heute das erste Mal von einem Klangei gehört und gesehen.Eine Freundin hat es mir gezeigt und ich hatte es in den Händen.Ich bin sehr ruhig geworden. Ich kann normalerweise schlecht abschalten,aber damit ist es mir ganz schnell gelungen.Ich hatte schon dreimal eine Krebserkrankung durch den Stress meiner Familie mit bedingt.Stress macht leider krank und diesen ungesunden Stress habe ich leider immer wieder.Durch das Klangei könnte ich vielleicht immer mehr zur Ruhe kommen und dadurch schneller gesund werden.Ich könnte vielen Menschen das mitteilen das es viele andere Wege gibt gesund zu werden. Und zwar mit diesem schönen Klangei.Das einen schön zur Ruhe bringt.Und Ruhe und Gelassenheit braucht man egal was man für eine Krankheit hat.Deswegen wünsche ich mir ein Klangei.Ich möchte das es vielen Menschen gut geht .
    Margit Rüffer 
    Jul 20
  • Ich möchte von Herzen gewinnen und wünsche den anderen Teilnehmer auch viel Glück. Für mich eine super tolle Entlastung.Habe vor wenigen Tagen einen Tumor im Kopf entfernt bekommen und stehe noch voll unter Strom.Kann für mich selbst nicht in eine Reha da ich noch einen kleinen Kämpfer von drei Jahren zu Hause habe.Er braucht seine Mama und ich muss mich daheim entspannen.Ich würde mich sehr freuen wenn ich Gewinnen würde. Vielen lieben Dank für das super tolle Gewinnspiel.😍 Viele Grüße Nicole
    Nicole Schneider 
    Jul 31
  • Warum ich ein Klangei gewinnen möchte? Weil der Sound einmalig ist! Wie ich es einsetzen würde? Einfach überall! Und wozu ich es verwenden würde? Für die Meditation, zur Unterstützung bei Heilbehandlungen, beim Baden oder in der Sauna zur Entspannung, beim Zahnarzt zur Angstreduktion, ... und und und...
    Ruth Engels
    Aug 03
  • Wie ich dieses Ei zum erstenmal sah, spürte ich in mir Magie, Als ich mir diese wundervolle Musik anhörte war es so, als ob ich sanft mit den Wellen in Einklang bin, Ich spürte eine Tiefenentspannung, Faszinierend ist die Einfachheit und es strahlt für mich Schönheit aus von edel bis voller Demut ins Leben.Ich möchte dieses sehr gerne in meinen Händen halten und meinen Mitmenschen, Kunden dieses wunderbare Erlebnis weitergeben. Es ist ein Geschenk ❤️🙏Ich bin dankbar und fasziniert es ist etwas ganz besonderes! ❤️
    Daniela Eberhard
    Jul 24
  • Fängt bald an!
    Bitte komm zurück